Mittwoch, 28. Juni 2017

Mit ein wenig Hilfe...

...klappt alles besser!
ian ist ja ein "elektrofreak" und käferenthusiast (www.hellblauer03.blogspot.de), insofern macht es ihm sogar spaß, am buggy zu wurschteln. (kann ich gar nicht verstehen ...???) er bot mir seine hilfe an, den zündschloßschalter zu wechseln. und da ich ja eh wieder mal viel zu viel zu tun habe und da einfach nicht zu komme, den selber zu wechseln, passt mir das super!!



das nächste treffen liegt ja auch bald an (vw treffen in haan bei opel altmann, veranstaltet von markus niegel. das ist ein MUST GO !!!) , nach burscheid-hilgen will ich ja auch mal wieder fahren und dauernd mit dem schraubendreher unter dem auto den anlasser kurzschließen wollte ich auf dauer auch nicht. ganz zu schweigen von der mit dem zündschloßschalter verbundenen blinkanlage, die ja auch aktuell nicht funzt. sicherheit im straßenverkehr geht vor!

und vielleicht bekomme ich ja dann auch irgendwann mal das radlager/bremsen problem in den griff. erneut macht es wieder knarzende geräusche. ist hier wieder was losgegangen oder hat sich geweitet? so langsam nervt das nämlich und spaß macht es auch nicht, hat man doch immer die angst, nicht am gewünschten ziel anzukommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen