Mittwoch, 14. Juni 2017

VW, nichts als VW...

heute heißt es, nochmal richtig gas zu geben!
aufträge, die ultrawichtig sind, werden komischerweise zur bestellten uhrzeit nicht abgeholt (kenne ich ja mittlerweile), andere, die nicht so wichtig sind, werden dann auf einmal superdringend...kenne ich mittlerweile auch!!
heute ging es unter anderem daran, nochmal ein paar vw teile zu strahlen.

von fabian bekam ich einen schwung teile für seinen US käfer. an dem ist ja bekanntlich alles ein wenig anders als bei unseren deutschen vw´s, selbst im vergleich mit den mexikanischen gibt es dutzende unterschiede!!
ales erstes ging es hier an die beiden schwungscheiben (jaaa, der hat gleich zwei an seinem US-käfer!!!! nein, scherz beiseite, er hatte halt zwei davon, die gammelig waren!! LOL)



ausserdem musste ich noch mal an die bremstrommeln von meinem t2a bus kunden ran. die waren innen schon wieder am oxidieren und wurden daher nochmal nachgestrahlt und vorsichtshalber mit zinkchromat grundiert.
jetzt ist da erstmal ruhe im karton!! :)



ebenfalls für einen vw, in diesem fall ein vw bus t3, gabe es die tage einen gastank mit einem kleinen gehäuse aus zwei teilen. auch hier musste der alte schmonz runter!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen