Mittwoch, 23. August 2017

Tunnelblick und Eckstücke

den hatte ich in der tat heute!

nicht dass ich was genommen hätte, oder altersschwach wäre und nicht mehr richtig sehen könnte, nein, heute ging es an dem chassis von ian weiter!!

der tunnel brauchte noch eine dickere kraftstoffleitung, da ian fette vergaser auf seinem käfer fahren möchte (plus den dazugehörigen hubraum versteht sich!!!).
eine kupferleitung musste eingezogen werden. und der tunnel musste innen ja auch noch auslackiert werden, bevor das schon vorbereitete deckblech wieder an seinen platz konnte, um eingeschweißt zu werden!

doch bevor das gemacht werden konnte, musste erst mal das rep. blech vom boden rein.
ian hatte ein viertel geordert. gestern schon gestrahlt, konnte es heute also eingeschweißt werden.



nur das blech passte noch nicht so ganz, da der hersteller es gut gemeint hatte und etwas mehr material an der kante stehen ließ, als nötig war.
nach ein paar anpassungen passte auch das und es ging los mit dem einschweißen.
sieht direkt "fertiger" aus, wenn der boden wieder komplett ist. jetzt gilt es nur noch, einige löcher zuzupunkten, sowie die andere hintere ecke partiell aus einzelblechen wieder auferstehen zu lassen!

bilder zu allem gibts auf ian's VW blog; www.hellblauer03.blogspot.de
wir lesen uns!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen