Dienstag, 15. August 2017

Vernachlässigt...

...soll hier keiner werden!

nur ist es derzeit so, dass alle "hier" schreien. da muss man eine gratwanderung machen, damit alle zufrieden sind. klappt nicht immer...

dennoch; hier mal ein bild zu henning´s 65 er käferteilen:
die beiden trägerbleche der vorderen haube; hier schon mit zugeschweißten löchern:



und die haube vorne (kann man nicht sehen, aber auch hier ist eine rundung schon geschweißt (rechts):



ebenfalls nicht vernachlässigt wurde der käfermotor für die holde; die gestern erst bei KWL motorsport in burscheid abgegebene schwungscheibe konnte heute morgen schon feingewuchtet abgeholt werden.



vor der arbeit bin ich dort zuerst hingedüst, dann in einen schweißtechnikladen, neue keramikdüsen für das wig schweißgerät holen, daraufhin zum galvaniker, sachen hinbringen und sachen abholen und zu guter letzt zum lacklieferanten dringend benötigte verdünnung holen.

danach hatte ich den kaffee aber auf!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen