Mittwoch, 13. Dezember 2017

Die IKEA Waage...

...kann nicht lügen!!
Hat sie auch nicht! In letzter Zeit fühlte ich mich bei anstrengenden Sachen zunehmend schlapper.
Dies ging einher mit einer synchron verlaufenden Gewichtszunahme.
Logische Schlussfolgerung; Gewichtsabnahme!!
15 kg sollten es schon sein, besser noch 20!
Klingt viel, ist es auch. Kontrollierte und geregeltere Essenszeiten, Essensmengen und (Achtung, jetzt kommts) das weglassen von Zucker, Fett und kohlenhydratreicher Kost, also nur noch essen von Grünzeugs und Schwarzbrot und ähnlichem plus ein wenig sportliche Betätigung sollen meine Pfunde purzeln lassen.
Hat schon mal geklappt, wird auch wieder klappen! Heute gehts los!!

Und nein, ich bekomme dadurch keine schlechte Laune!! Gottsverdammichherrschaftszeitensakrakruzifixnochamol !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen